Kosten der Einzelbehandlung

 

 

Die Kosten richten sich nach der Behandlungsdauer.

 

Eine Stunde berechne ich mit 60 Euro - mehr oder weniger wird verrechnet.

 

Wie lange die Behandlung dauert und welche Methoden zur Anwendung kommen, entscheiden wir - der Patient und ich - gemeinsam.

 

Bei akuten Beschwerden - hier sind natürlich mehrere Behandlungen in Folge nötig - ist zumindest zunächst die Akupunkt-Massage nach Penzel am wirkungsvollsten, die plus minus eine Stunde dauert.

 

Eine Beratung mit Hypnose dauert in der Regel um eine Stunde.

 

Wenn man seinen Atemtyp im Alltagsverhalten, in seiner "Arbeitshaltung", beim Spazierengehen etc einüben will und auch die typeigenen Übungen lernen will, kann es sinnvoll sein, einen Vor - oder Nachmittag oder auch ganzen Tag einzuplanen. Für Interessierte mit weiter Anfahrt ist das sehr sinnvoll. 

Natürlich sind auch kürzere Einheiten möglich.

 

Ein Typisierungsinterview, um seinen Enneagrammtyp herauszufinden, dauert circa eine Stunde.

 

 

 

Terminabsprache bitte telefonisch

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Watzinger