Enneagramm

 

 

 

Das Enneagramm ist ein psychologisches und spirituelles System der Menschenkenntnis. Im Enneagramm werden 9 verschiedene Persönlichkeitstypen unterschieden. Für jeden, der auf dem spirituellen Weg ist, ist das Enneagramm eine gute Methode, um sich noch besser zu erkennen und zu sehen: "Was ist mein Weg zu Wachstum und Ganzsein?"

Ich benutze das Wissen des Enneagramms, um die Menschen auf ihrem Weg zum Heilsein zu unterstützen. Es fließt sowohl in die Einzelbehandlung als auch in die Gruppenarbeit ein. So hat jeder Typ eine unterschiedliche Umgehensweise mit (seiner) Krankheit und unterschiedliche Themen auf dem Weg zum Ganzsein.

Um seinen Enneagrammtyp heraus zu finden, gibt es die Möglichkeit eines Typisierungsinterviews.

 

 

www.enneagramm-lehrer.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Watzinger